Artikel aus dem Personal-Manager Magazin zum kostenlosen Download!

Was wollte Frithjof Bergmann mit seinem hochgradig politischen Konzept der neuen Arbeit, NEW WORK, wirklich, wirklich erreichen und was wurde aus der radikalen Idee von selbstbestimmter Arbeit und sinnzentriertem Leben?

Aber vor allem: Wie gelingt es, dass revolutionäre Gedanken vom jeweils herrschenden System so lange umarmt werden, bis von der ursprünglichen Intention kaum etwas übrigbleibt und revolutionäre Impulse widerstandslos aufgegeben werden?

Gedanken darüber warum es für echte Neuerungen ohne revolutionäre Brüche nicht geht in meinem Artikel der im Magazin Personalmanager Heft 1/2023 erschienen ist. Vielen Dank an die Chefredakteurin Frau Geuenich, für die Möglichkeit diesen als kostenloses PDF zum Download zur Verfügung zu stellen.

©2024 RAINER PERAUSyoutopia group og | IMPRESSUM

Log in with your credentials

Forgot your details?