Neue Narrative, fundamental neue Erzählungen über uns und unsere Welt, Aufgabe und Möglichkeit sind der Ausgangspunkt jeder Transformation. Am 14.10. beleuchte ich beim 3. Utopic.Butterbrot  die Frage, wie es gelingt sich Individuum, als Organisation oder als ganze Gesellschaft neu zu erzählen. Die Ö1 Sendung „Dialog auf der Such nach einem neuen Narrativ mit Philipp Blom ist da eine ideale Inspiration (leider nur bis zum 30.7. nachzuhören). P.S.: Sein neues Buch: „Die Unterwerfung: Anfang und Ende der menschlichen Herrschaft über die Natur“ ist länger verfügbar.

Der Link zur Sendung (bis 30.7.2022)

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2022 RAINER PERAUSyoutopia group og | IMPRESSUM

KONTAKTIEREN SIE MICH

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?